Berlins 36. Halbmarathon

Es war ein wunderbar sonniger Sonntagmorgen, als der Berliner Halbmarathon am 3. April 2016 zum 36. Mal startete. Es war ein tolles Ereignis, an dem Inline-Skater, Handbiker und Läufer aus über 100 Ländern teilnahmen. Wir haben so einige Sportler mit unseren Kameras am Brandenburger Tor, am Potsdamer Platz und im Zieleinlauf einfangen können und waren sehr beeindruckt vom Enthusiasmus, Durchhaltevermögen und den Emotionen, die uns auf der Strecke begegneten.

Wer ein paar Fotos anschauen möchte (und sich vielleicht dabei selbst beim Laufen oder als glücklicher Finalist entdeckt), kann dies hier tun:

Fotos vom Halbmarathon

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgerannt oder -gefahren sind (einschliesslich einem Eichhörnchen), und ein Dankeschön an alle Stimmungsmacher an der Strecke!

Grahame Soden & Katharina Wand
1
Einem Autor gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.