LadyCompany Fitness für Frauen

In der Kulturbrauerei gibt es ein neues Studio der LadyCompany.
"Wir machen eine gute Figur", so lautet seit mittlerweile über 6 Jahren das Motto der LadyCompany in Berlin. Neben den ansprechend gestalteten großen Fitnessflächen in Friedrichshain und Marzahn wurde nun im September ein weiterer Standort in Prenzlauer Berg eröffnet. In der Kulturbrauerei in der ersten Etage (direkt neben REWE).

Für nur 19,90 € mtl. umfasst das Fitnessangebot für Frauen ein äußerst attraktives Vorteilspaket. Darin sind enthalten: alle Geräte, alle Kurse, Nutzung aller Standorte und die gewohnt kompetente Betreuung durch die lizenzierten Trainerinnen der LadyCompany. Weiterhin sind auch die neu errichteten Saunabereiche der Studios Prenzlauer Berg und Marzahn bereits im Beitrag inklusive.

Projekt-Managerin Anita Kieper von der Geschäftsleitung: "Das neu eingerichtete Studio in der Kulturbrauerei ist uns wieder sehr gelungen und wir bekommen viel Lob von unseren begeisterten Kundinnen." Neben dem Angebot von Fitness- und Cardiogeräten der neuesten Generation und den bei Frauen beliebten Gruppenkursen wurde auch diesmal wieder viel Wert auf einen großzügigen und schön gestalteten Umkleidebereich gelegt. Ferner wird den Kundinnen erstmals in den Filialen ein sog. Freestyle-Bereich angeboten. Den Mittelpunkt bildet hier ein großer Multifunktionsturm, der künftig noch mehr individuelle Trainingsoptionen ermöglicht. Ausdauertraining einmal anders gestalten kann man im separaten Cyber-Kursraum mit speziell hierfür entwickelten Crosswalkern. Anita Kieper: "Hierbei handelt es sich um sehr effizientes und animiertes Ausdauerprogramm. Dieses Trainingssystem ist bisher einzigartig in Berlin."

Mit einem kostenlosen Probetraining wird interessierten Frauen die Möglichkeit gegeben, sich umzuschauen, zu informieren und ausführlich beraten zu lassen.

Kontaktinfo: Friedrichshain 55 159 740, Marzahn 99 272 998 oder das neue Studio in Prenzlauer Berg ist erreichbar unter 44 01 23 77. Weiterführende Informationen gibt es auch auf der Homepage: www.ladycompany.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden