Wie archiviert man E-Mails?

15. Februar 2017
15:00 Uhr
F&M Computer Systemhaus GmbH, 13127, Berlin

Pankow. Unter dem Motto „Wer hätte das gedacht? Eine E-Mail kostet Sie richtig viel Geld…“ lädt der Wirtschaftskreis Berlin-Pankow am 15. Februar um 16 Uhr zu einer Sonderveranstaltung ein. Übers Jahr bekommen Unternehmer und Freiberufler Tausende E-Mails. Etliche sind sehr wichtig, aber es sind auch viele Spams darunter. Aber wie archiviert man geschäftliche E-Mails entsprechend den gesetzlichen Vorgaben? Darüber und zu weiteren Themen in diesem Zusammenhang wird Michael Rühling, Geschäftsführer der F&M Computer Systemhaus GmbH, informieren. Die Veranstaltung findet im Firmensitz in der Pankstraße 8-10, 13127 Berlin, statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber um Anmeldung per E-Mail an geschaeftsstelle@wirtschaftskreis-pankow.de wird gebeten. BW

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen