Heiligabendgala in den Seeterrassen: Fest für einsame Menschen

24. Dezember 2017
19:30 Uhr
Tegeler Seeterrassen, 13507, Berlin

Die seit mehr als zwei Jahrzehnten von Pastor Werner Nachtigal und seiner Frau Birgitta organisierte Heiligabendgala für einsame Menschen findet auch in diesem Jahr am 24. Dezember ab 19.30 Uhr in den Tegeler Seeterrassen, Wilkestraße 1, statt.

Mehr als 5000 Menschen konnten auf diese Weise schon ein schönes Weihnachtsfest erleben. Die Initiatoren laden Berliner ein, diesen besonderen Abend in festlichem Ambiente und mit Abendgarderobe zu verbringen. Für die Kinder gibt es ein liebevolles Programm.

Wer Weihnachten einmal anders erleben und nicht allein sein möchte, kann daran teilnehmen. Erwartet werden rund 300 Menschen, die sonst kein familiäres Weihnachtsfest hätten. Es sind Menschen, die im Berufsleben stehen und aus unterschiedlichen Gründen zu Weihnachten einsam sind.

Leckereien, Showtanz und der Weihnachtsmann

Es wird ein bunt gemischtes Programm vorbereitet. Neben den liebevoll gedeckten Tischen und dem weihnachtlichen Buffet mit Geflügel, Rotkohl und anderen Leckereien, sorgt die abwechslungsreiche Unterhaltung für eine festliche, aber dennoch entspannte Atmosphäre. Neben weihnachtlicher Musik, Showtanz und einer kurzen Weihnachtsansprache darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen.

Der Eintritt ist frei, nur die Getränke müssen bezahlt werden. Voraussetzung sind festliche Abendgarderobe und eine Anmeldung unter  49 98 74 61 oder www.heiligabendgala.de.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen