Anzeige
  • 12. April 2016, 00:00 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Tourismuspavillon wird am 14. April eröffnet

14. April 2016 um 13:00
Tourismuspavillon, 13507, Berlin

Tegel. Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen (SPD) eröffnet am 14. April um 13 Uhr den Reinickendorfer Tourismuspavillon in der Fußgängerzone Alt-Tegel.

Interessierte sind eingeladen, an der Eröffnung teilzunehmen. „Mir als Wirtschaftsstadtrat ist besonders wichtig, Tourismus als boomenden Wirtschaftsfaktor zu unterstützen. Gerade für Gäste, die erstmalig unseren attraktiven Bezirk besuchen, bietet der Tourismuspavillon eine wichtige Anlaufstelle", sagt Brockhausen.

Am Pavillon können sich Besucher anhand des zahlreich ausgelegten Informationsmaterials zu Freizeitmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterkünften in Reinickendorf und Umgebung informieren. Der Tourismuspavillon befindet sich auf dem Weg zur Greenwichpromenade direkt am U-Bahnhof Alt-Tegel. Er ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet. CS

Autor: Christian Schindler
aus Reinickendorf
Anzeige