Der weiße Rabe fliegt wieder - "Ikaros" aus Berlin liest sich für einen guten Zweck

Der Sommer ist da und auch die Ferien- und Urlaubszeit. So kommt das neueste Werk des Berliner Autoren Dieter Schultze-Zeu (ehemaliger Strafrichter und Anwalt) mit Bezug auf Griechenland gerade richtig: Gerade ist das Buch / eBook „Ikaros auf der Suche nach der Wahrheit“ auf dem Markt erschienen: eine empfehlenswerte Sommerlektüre – nicht nur für Griechenlandurlauber: im Mittelpunkt der junge Ikaros und seine selbstbewußte Begleiterin Saida.

Mit seinem „Ikaros“-Büchern (und auch eBooks) weckt er weiterhin das Interesse an Kulturreligionen und griechischer Mythologie und der suche nach Selbstbestimmung. Sein weißer Rabe war schon bei unseren spektaktulären BookCrossing Aktionen dabei. Nun verpackt er in einen schillernden modernen Abenteuer-Roman um Liebe, Freundschaft, Familie, Herkunft, Geschichte(n) und Legenden – für jung und Junggebliebene Leser. Der weiße Rabe ist auch wieder dabei! Und das alles für einen guten Zweck: mit den Honoraren aus dem Verkauf dieses Buchs unterstützt der Autor die Kreuzberger Kinderstiftung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.