Polizei sucht Gewalttäter: Brutaler Angriff auf der S-Bahn-Treppe

Berlin: S-Bahnhof Hermannstraße |

Neukölln. Mit einem Video sucht die Polizei einen Mann, der am Bahnhof Hermannstraße eine junge Frau brutal eine Treppe hinuntergetreten hat. Einige Hinweise auf den Täter seien bereits eingegangen, heißt es.

Es war am 27. Oktober. Zwanzig Minuten nach Mitternacht geht eine 26-jährige Frau die Treppe zur U-Bahn-Linie 8 hinunter. Plötzlich nähert sich von hinten ein Mann und tritt ihr kräftig in den Rücken. Das Opfer stürzt kopfüber einige Stufen hinab und knallt auf einen Treppenabsatz. Weder der Täter noch einer seiner drei Begleiter kümmerten sich um die Frau. Einige Passanten kamen ihr jedoch zur Hilfe. Glücklicherweise wurde sie nicht schwer verletzt.

Nun sucht die Kriminalpolizei Zeugen und Menschen, die den Täter oder einen seiner Begleiter wiedererkennen und Angaben über sie machen können. Wer helfen kann, melde sich bitte unter  46 64 57 11 00 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. sus

Das Video ist zu sehen unter asurl.de/136p.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.