Erste Niederlage für Tas

Neukölln. Am fünften Spieltag hat Tasmania die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Die Neuköllner verlorn am vergangenen Sonntag überraschend mitt 1:2 gegen den SC Staaken und damit auch die Tabellenführer der Berlin-Liga. Vor 140 Zuschauern im Werner-Seelenbinder-Sportpark fand Tas kein Mittel gegen die flinken Staakener. Schon nach zehn Minuten erzielte Tim Binting die Gästeführung. Zehn Minuten später erhöhte Marco Schultz auf 2:0 für Staaken. Lucas Bähr gelang nur noch der Ehrentreffer (75.).
Am Sonntag wartet mit dem SD Croatia keine leichtere Aufgabe auf Tasmania. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im Friedrich-Ebert-Stadion.

Autor:

Fußball-Woche aus Tiergarten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Beitragsempfehlungen

Gesundheit und MedizinAnzeige
Wenn Sie Ihren eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben, erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht.  | Foto: Caritas-Klinik Dominikus

Wir informieren Sie
Patientenverfügung und Vorsorge

Wer denkt schon gerne an einen Unfall oder sein Ableben? Doch wenn der Notfall eintritt, stehen unsere Angehörigen vor einer großen Herausforderung. Um ihnen diese Last und Verantwortung zu erleichtern, ist eine Patientenverfügung wichtig. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, seinen eigenen Willen in einer Patientenverfügung niederzuschreiben. Dadurch erhalten Sie die größte Sicherheit, dass das, was geschieht, Ihren eigenen Weisungen und Vorstellungen entspricht. Ihre Ärzte und...

  • Hermsdorf
  • 08.05.24
  • 112× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.