3. Spandauer Gesundheitstag

Am 4. Juli findet zum dritten Mal der Spandauer Gesundheitstag statt und will die Spandauer und ihre Besucher über Gesundheit, Fitness, Wellness, Pflege, Kur und andere Aspekte eines vitalen Lebens informieren. 2013 und 2014 war das EKZ Staaken Center in der Obstallee der Austragungsort. Das ist in diesem Jahr wegen des Centerjubiläums dort nicht möglich. Das renommierte Spandauer CENTROVITAL an der Neuendorfer Straße ist nicht nur in die Bresche gesprungen, sondern wird Aussteller und Besucher mit einem professionellen Service in schönem Ambiente verwöhnen. Im Foyer und auf der ersten Etage des CENTROVITAL werden sich zahlreiche Aussteller präsentieren: unter anderen die Caritas-Sozialstation Spandau, CENTROVITAL, die Crunch Fit GmbH & Co.KG und das Adipositaszentrum der Havelland Kliniken. Das CENTROVITAL selbst öffnet die Tore seiner verschiedenen Einrichtungen. Insbesondere das große Sportstudio, der Wellness- und Ayurvedabereich sowie das Gesundheitszentrum werden sich präsentieren. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Gegen 10 Uhr wird es eine Eröffnung mit dem Spandauer Bürgermeister Helmut Kleebank, dem Stadtrat für Gesundheit Carsten Röding und der Vorsitzenden des Wirtschaftshofes Spandau Gaby Fliegel geben. Eine tolle Gelegenheit für jeden, sich am Sonnabend, 4. Juli, von 10 bis 16 Uhr in der Neuendorfer Straße 25 einzufinden. Am Mittwoch, 1. Juli, wird es im Spandauer Volksblatt Sonderseiten zu diesem Ereignis geben.

Einige Plätze für Aussteller sind noch verfügbar. Anmeldung beim Verlagsservice Lezinsky unter 688 35 10 21.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden