Der Schwarzwald zu Gast in Berlin

Margot Kossack und Johann Studinger begrüßen Sie am Schwarzwald-Stand. (Foto: Raabe)
Seit Langem beliebt ist Studingers Schwarzwald-Stand, der auch beim diesjährigen Spandauer Pfingstfest an der Scharfen Lanke vom 23. bis 25. Mai vertreten sein wird. Die Besucher dürfen sich auf die renommierten Käsespätzle mit Alpkäse aus dem Allgäu freuen, aber auch auf die verschiedenen Waldpilze mit Pfifferlingen, die mit den leckeren Spätzle serviert werden. "Das Schwarzwälder Reh-Ragout ist ebenfalls sehr begehrt und wird in Sahne-Cognacsauce mit Waldpilzen, Spätzle und Preiselbeeren zubereitet. Die Weine und Spirituosen kommen von der Winzer eG Alde Gott", so Johann Studinger, der für seine besondere Auswahl bestens bekannt ist. Übrigens ist der Stand vom 29. bis 31. Mai auch auf dem Fest der Nationen am Prager Platz, vom 12. bis 14. Juni auf dem Spandauer Havelfest am Lindenufer sowie vom 3. bis 5. Juli bei "Jazz am Hafen" in der Kladower Imchenallee anwesend.


/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden