Toter lag auf der Autobahn

Bohnsdorf. Auf der Autobahn A 117, dem Zubringer zwischen Adlergestell und Waltersdorf, ist am 7. November ein Toter gefunden worden. Ein Lkw-Fahrer hatte gegen 3.10 Uhr die Polizei gerufen, nachdem er auf der Fahrbahn in Richtung Schönefelder Kreuz eine Person überrollt hatte. Zuvor hatte er noch vergeblich versucht, auszuweichen. Die Polizei geht davon aus, das der Tote, dessen Identität bereits feststeht, zuvor schon von einem oder mehreren Fahrzeugen überrollt wurde. Jetzt werden Zeugen gesucht, die den Mann in der Nähe des Unfallorts oder auf der Autobahn gesehen haben oder sonstige Hinweise zum tragischen Vorfall machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 46 64 57 28 00 entgegen. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen