Neue Pflastersteine

Wo: Platz der Republik, Platz der Republik, 10557 Berlin auf Karte anzeigen

Tiergarten. Vor dem Besucherzentrum des Bundestags auf dem Platz der Republik finden zurzeit Bauarbeiten statt. Wie das Grünflächenamt mitteilt, werden auf rund 60 Quadratmetern Fläche neue Pflastersteine verlegt. Außerdem wird ein neuer Sickerschacht eingesetzt. Die Bauarbeiten wurden notwendig, da sich vor dem Besucherzentrum bei Regen große Pfützen bilden, die den Besuch des Reichstagsgebäudes fast unmöglich machen. Die Arbeiten sollen in der ersten Maiwoche abgeschlossen sein.

Klaus Tessmann / KT

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen