Fotos gesucht vom Stadtteiltreff

Kaulsdorf. Der Verein Mittendrin leben und das Stadtteilzentrum Kaulsdorf sind auf der Suche nach alten Fotos der Einrichtung in der Brodauer Straße 27-29. Damals waren hier eine Tischlerei und eine Wohngebietsgaststätte untergebracht. Seit 2005 betreibt der Verein die Einrichtung, indem das Stadtteilzentrum Kaulsdorf, die Werkstatt Nadelholz und eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung angesiedelt ist. Zuletzt fanden Umbau- und Sanierungsarbeiten statt. Mit Blick auf das Sommerfest und den Abschluss der Bauarbeiten werden Fotos von der damaligen Einrichtung gesucht. Wer seine Fotos zur Verfügung stellen möchte, kann sich unter   56 58 87 62 oder per E-Mail stz-kaulsdorf@ev-mittendrin.de melden. FG

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen