1. FC Lübars: Mitgehalten, aber verloren

Lübars. Mit einer 0:1-Niederlage im Gepäck ist Landesligist 1. FC Lübars von seinem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei den SF Johannisthal heimgekehrt. Beim Tabellenführer spannten die Lübarser ein dichtes Abwehrnetz und lauerten auf Konter. Das Spitzenteam tat sich schwer, erzielte aber dennoch das Tor des Tages und siegte mit 1:0. Am Sonntag, 12. April, empfängt der 1. FC Lübars Berolina Mitte. Die Partie an der Schluchseestraße beginnt um 13.30 Uhr.

Fußball-Woche / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen