Schwimmen ist gesichert

Wo: Strandbad Jungfernheide, Jungfernheideweg 60, 13629 Berlin auf Karte anzeigen

Charlottenburg-Nord. Seine Zukunft war zuletzt ungewiss. Nun hat der Bezirk das traditionelle Ferienschwimmen im Strandbad Jungfernheide für dieses Jahr erneut gesichert, nachdem Stadträtin Dagmar König (CDU) ein Fördermöglichkeit entdeckte. Nun, da das Finanzloch geschlossen wurde, wird die Veranstaltung in Kooperation mit dem Sportclub Berliner SC im Sommer erneut dafür sorgen, dass Kinder lernen, wie man sich über Wasser hält. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Thomas Schubert / tsc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen