Spielplatz soll schöner werden

Wannsee. Die CDU-Fraktion möchte den Spielplatz an der Straße Am Löwentor instandsetzen lassen. „Der Spielplatz hat einen recht großen Einzugsbereich und ist gleichzeitig der einzige in diesem Bereich Wannsees. Bislang gibt es dort nur eine Rutsche“, begründet die Fraktion ihren Antrag in der Bezirksverordnetenversammlung. Die drei anderen Spielplätze in Wannsee – an der Dampferanlegestelle, in der Schäferstraße und in Steinstücken – seien fußläufig nicht zu erreichen, schon gar nicht mit einem Kinderwagen. Der Antrag ist im nächsten Ausschuss für Grundflächen, Umwelt und Bürgerbeteiligung ein Thema. uma

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen