Fußtritt

Beiträge zum Thema Fußtritt

Blaulicht

Mann durch Tritt schwer verletzt

Lichtenberg. Schwere Verletzungen erlitt ein 29-jähriger Mann am Abend des 24. März auf dem U-Bahnhof Frankfurter Allee. Nach Polizeiangaben haben Zeugen gesehen, dass der Mann gegen 0.30 Uhr in der Zwischenebene des Bahnhofs mit drei anderen jungen Männern in Streit geraten war. Dabei habe einer der Männer dem 29-Jährigen einen Fußtritt versetzt, worauf dieser stürzte und regungslos liegen blieb. Das Trio sei anschließend geflüchtet. Das Opfer kam mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein...

  • Lichtenberg
  • 27.03.18
  • 91× gelesen
Blaulicht

Lebensgefahr nach Angriff

Friedrichshain. Bei einer Auseinandersetzung im U-Bahnhof Frankfurter Allee hat ein Mann am 25. März lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten. Nach Zeugenaussagen war der 29-Jährige gegen 0.30 Uhr in der Zwischenebene mit drei jüngeren Männern in Streit geraten. Aus der Gruppe heraus erhielt er einen Fußtritt, stürzte nach hinten auf den Boden und blieb regungslos liegen. Er wurde sofort in einer Klinik operiert. Die Angreifer flüchteten. tf

  • Friedrichshain
  • 26.03.18
  • 13× gelesen
Blaulicht

Durch Stiche schwer verletzt

Friedrichshain. Nach einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen in der Warschauer Straße musste ein 23-jähriger Mann am frühen Morgen des 1. November mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ersten Erkenntnissen war er von der Gruppe bedrängt worden und hatte sich mit einem Fußtritt zu Wehr gesetzt. Daraufhin versetzte ihm einer der Männer mehrere Stiche in den Ober- und Unterschenkel. Die Angreifer flüchteten nach der Tat in Richtung Warschauer Brücke....

  • Friedrichshain
  • 04.11.15
  • 64× gelesen
Blaulicht

Handgreiflicher Streit um Müll: Der Täter war der Polizei bekannt

Prenzlauer Berg. Wegen weggeworfenen Mülls kam es in der Nacht zum 19. Juli zu einem handgreiflichen Streit in einer Straßenbahn der Linie M10. Ein Fahrgast ließ kurz vor Mitternacht in der Bahn Müll fallen. Darüber entfachte sich ein Streit unter Fahrgästen. Eine noch unbekannte Frau schlug in dessen Verlauf einer 26-Jährigen ins Gesicht. Ihr gleichaltriger Freund wollte sie verteidigen. Daraufhin wurde er von einem jungen Mann angegriffen. Der trat ihm mit einem Fuß gegen den Hinterkopf. Der...

  • Prenzlauer Berg
  • 23.07.15
  • 137× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.