Künstler gesucht: Open Air Galerie in der Müllerstraße

Wedding. Im Sommer wird der Mittelstreifen der Müllerstraße wieder zur Open Air Galerie.

Wie bereits im vergangenen Jahr sollen riesige Plakatwände mit Kunstwerken bedruckt werden und als Imageaktion die Geschäftsstraße aufwerten. Im vergangenen Juni wurden Werke von 15 Künstlern in der Open Air Galerie "Das blaue Band" gezeigt.

Für die temporäre Open Air Galerie (Juli bis September) werden noch Künstler gesucht, die unter dem Motto "Mein Wedding hoch zwei" Kunstwerke gestalten. Eine Jury wird über die eingereichten Kunstwerke entscheiden. Wer mitmachen will, muss seine Kunstwerke inklusive eines kurzen Erläuterungstextes bis 31. Mai digital an die Standortgemeinschaft Müllerstraße e.V. ( info@muellerstrasse-wedding.de) oder an das Geschäftsstraßenmanagement Müllerstraße ( w.pichierri@planergemeinschaft.de) schicken. Die Dateien müssen eine Mindestauflösung von 300 dpi haben. Die Arbeiten sollten nicht älter als zwei Jahre sein. Die Künstler müssen ein Verwertungsrecht für die einmalige öffentliche Ausstellung im Rahmen der Open Air Galerie sowie für den Druck eines Kunstkalenders einräumen.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.