Preiß sichert Remis

Altglienicke. Die Mannschaft von Trainer Miroslav Jagatic ist von ihrem Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei Wacker Nordhausen mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden heimgekehrt. Joy Lance Mickels brachte die Hausherren in der 13. Minute 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel war es Christian Preiß, der für den 1:1-Ausgleichstreffer verantwortlich zeichnete (61.). Anschließend rettete Altglienicke das Ergebnis über die Zeit. „Ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft, wie sie das Unentschieden verteidigt hat“, sagte Jagatic.

Weiter geht es für die VSG am Sonnabend mit dem Berliner Stadtderby gegen den FC Viktoria 89 (13.30 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen