Den Osten neu entdecken

24. Mai 2016
19:00 Uhr
Stadtteilbibliothek Buch, 13125, Berlin

Buch. „Gebrauchsanweisung für Ostdeutschland“ heißt das neue Buch von Jochen Schmidt. Das stellt er am 24. Mai um 19 Uhr in der Stadtteilbibliothek Buch in der Wiltbergstraße 19-23 vor. Jochen Schmidt kam 1970 zur Welt. Einen Großteil seiner Kindheit verbrachte er im Ortsteil Buch. Heute arbeitet er als Journalist, Autor und Übersetzer. Sein Hobby: Er dokumentiert seit Jahren fotografisch Kuriositäten der DDR-Vergangenheit, die er entdeckt. In seinem Buch, das im Piper Verlag erschien, begibt er sich auf eine Entdeckungstour durch die östlichen Bundesländer. Der Eintritt ist frei. BW

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen