Anzeige
  • 8. April 2017, 00:00 Uhr
  • 1× gelesen
  • 0

Trödeln auf dem Gemeindehof

22. April 2017 um 15:00
Gemeindehof Karow, 13125, Berlin

Karow. Er ist für Trödelfans seit Jahren ein Mekka: der Trödelmarkt auf der Gemeindehof in Alt-Karow 8. Allerdings legt er jeden Winter eine mehrmonatige Pause ein. Doch nun ist es wieder so weit: Am 22. April startet die diesjährige „Trödelsaison“. Von 15 bis 18 Uhr kann wieder im Hof und in den Gebäuden erstanden werden, was der Gemeinde in den zurückliegenden Wochen gespendet worden ist. Die Bandbreite reicht von Spielzeug, Bekleidung und Hausrat bis zu Büchern und Kleinmöbeln. Wie immer gibt es auch das Trödel-Café. Weitere Informationen bei Stadtmissionar Stephan Seidel unter  91 20 29 69 20 und auf www.berliner-stadtmission.de/gem-karow. BW

Autor: Bernd Wähner
aus Pankow
Anzeige