Adler führt den GBC zum Sieg

Grünau. Der Aufwärtstrend des Grünauer BC in der Bezirksliga hält an: Die Grünauer fertigten am vorigen Sonntag die zweite Mannschaft des SSC Teutonia mit 6:2 (2:0) ab und sind nun seit drei Partien unbesiegt. Matchwinner war Mittelfeldspieler Adler, der gleich drei Tore beisteuerte. Die weiteren GBC-Treffer erzielten Rogge, Naumann und Biesel. Das Pressing der Grünauer griff, die Einstellung stimmte und so kamen die Gäste aus Spandau nie wirklich in die Begegnung. "Wir haben es endlich mal geschafft, zwei gute Halbzeiten zu spielen", freute sich GBC-Trainer Danilo Bethke. Am Sonntag tritt der GBC bei der TSV Helgoland an. Anpfiff: 12.15 Uhr, Volkspark Mariendorf.

Fußball-Woche / LM

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen