Ökomarkt feiert Geburtstag

Hansaviertel. Der Ökomarkt im Hansaviertel feiert am 17. April von 12 bis 18.30 Uhr den 200. Markttag und damit sein vierjähriges Bestehen. Marktleiterin Brigitta Voigt hofft auf gutes Wetter für die geplanten künstlerischen Einlagen. Für die kleinen Besucher des beliebten Marktes an der Ecke Altonaer und Klopstockstraße gibt es ab 15.30 Uhr auf jeden Fall ein Kinderschminken und bei Sonnenschein auch viele Seifenblasen. "Die meisten Händler haben alle Märkte mitgemacht", betont Brigitta Voigt. Ein Wechsel dann und wann sei aber auch von Vorteil. Das bereichere das Angebot.

Karen Noetzel / KEN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen