Anzeige

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Heiligensee. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Unfallflucht, die ein Unbekannter am frühen Silvestertag im Liebstöckelweg beging. Ein 25-Jähriger war dort kurz nach 1 Uhr morgens auf dem Nachhauseweg, als er von einem dunklen Auto erfasst wurde und zu Boden stürzte. Anschließend habe der Unbekannte kurz angehalten, so schilderte es das Unfallopfer, sei dann jedoch geflüchtet. Der 25-Jährige kam mit inneren Verletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 in der Idastraße 6 in Pankow unter 46 64 17 28 00 in Verbindung zu setzen. CS

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt