VfB Hermsdorf: Klassenerhalt perfekt

Hermsdorf. Am vorletzten Spieltag hat der VfB Hermsdorf den Klassenerhalt in der Berlin-Liga perfekt gemacht. Dank einer engagierten Leistung setzte sich das Team von Trainer Sascha Krakowski am vergangenen Sonntag mit 3:1 beim SC Staaken durch. Die Tore erzielten Ryberg (2) und Teichfischer. Staakens Torjäger Bahceci hatte unmittelbar vor der Pause den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt.

Das Saisonfinale des VfB Hermsdorf steigt am kommenden Sonntag gegen Absteiger Sparta Lichtenberg (Beginn: 14 Uhr,

Seebadstraße).

Fußball-Woche / FW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen