Anzeige

Probleme mit der Post

Ich verschicke grundsätzlich seit Jahren keine Pakete mehr mit der Post, sondern nutze Hermes.Dort sind sogar Päckchen versichert und es sind bisher alle Pakete angekommen.Deshalb habe ich auch keine aktuellen Probleme und kann über das Jahr 2016 nichts sagen,aber in den letzten Jahren gab es massive Probleme. Ich schickte z.B. einen Einschreibebrief mit einer Fahrkarte nach Dortmund,der nie ankam.So durfte ich eine zweite Fahrkarte kaufen.Da ich mindestens zwei Mal pro Jahr Fahrkarten für die Dortmunder Verwandten besorge, bin ich sehr froh, dass dies jetzt online geht.Aber auch Geburtstagspakete und Briefe sind mit einer Regelmäßigkeit verloren gegangen.Ich bin entsetzt, dass so etwas passiert und man sich auf die Post nicht verlassen kann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt