Kradfahrer schwer verletzt

Siemensstadt. Ein Kradfahrer und sein Sozius sind bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Beide waren am 16. Juni auf dem Saatwinkler Damm in Richtung Jungfernheideweg unterwegs, als eine Autofahrerin mit ihrem Wagen von einem Parkplatz fuhr und links in Saatwinkler Damm einbog. Offenbar übersah sie dabei das Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Rettungskräfte brachten die beiden Männer in eine Klinik. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war der Saatwinkler Damm zwischen Rohrdamm und Jungfernheideweg in beiden Richtungen gesperrt. uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen