Ein Ausflug zu Tristan Otto

Berlin: Naturkundemuseum | Prenzlauer Berg. Zu einem Besuch des Naturkundemuseums lädt die Abgeordnete Clara West (SPD) Nachbarn am 21. Februar ein. „Das Berliner Museum für Naturkunde ist nicht nur ein spannendes Museum, sondern auch eine weltweit anerkannte Forschungseinrichtung“, sagt Clara West. Dort kann man nicht nur erfahren, wie die Erde entstand, seit einiger Zeit zeigt das Museum auch „Tristan Otto“, eines der weltweit am besten erhaltenen Skelette eines Tyrannosaurus Rex. Die Führung übernimmt der Direktor des Museums persönlich. Professor Johannes Vogel wird mit den Besuchern auch hinter die Kulissen der Ausstellung schauen. Danach wird Gelegenheit sein, ihn in einem persönlichen Gespräch alles zu fragen, was man über das Naturkundemuseum immer schon einmal wissen wollte. Anmeldung per E-Mail an julia.holtz@clara-west.de. BW
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.