Naturparadies im Hinterhof

Pankow. Der "Gartensalon" des Statteilzentrums findet ausnahmsweise mal an einem anderen Ort als gewohnt statt. Am 10. Juni können Interessierte ein Pankower "Naturparadies im Hinterhof" kennenlernen. Michael Hinze von der Naturgarten-Gruppe des Nabu führt über den Hinterhof in der Görschstraße 9. Er wurde von Mietern als naturnaher Garten angelegt. Etwa 600 Zier-, Nutz- und Wildpflanzen gedeihen dort. Treffpunkt ist um 18 Uhr am Hauseingang. Weitere Informationen und Anmeldung unter 485 54 12 oder per E-Mail an libresso-berlin@web.de.


Bernd Wähner / BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.