Feuer in der Restaurantküche

Wo: Vietnam-Restaurant, Baumschulenstraße, 12437 Berlin auf Karte anzeigen

Baumschulenweg. Ein vietnamesisches Restaurant am S-Bahnhof Baumschulenweg wird wohl längere Zeit geschlossen bleiben. Am 26. Juni war dort gegen Mittag ein Brand in der Küche ausgebrochen. Das Restaurant war noch nicht geöffnet, die Fensterjalousien noch geschlossen. Deshalb konnte sich der Brand unbemerkt auf Teile des Lokals ausbreiten. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, unter anderem mit vier Löschfahrzeugen und zwei Drehleitern. Während die Kollegen im Erdgeschoss mit drei C-Rohren löschten, kontrollierten andere Feuerwehrleute die Wohnungen über dem Lokal. Menschen wurden nicht verletzt. RD

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen