Märchen und Frühlingshaftes

Britz. "Gestatten: Hans-Christian Andersen, Märchenerzähler!" heißt eine Konzertlesung für Kinder ab fünf Jahren am Sonnabend, 9. März, um 16 Uhr im Kulturstall auf dem Gutshof Britz. Mitwirkende sind das Kammerorchester unter den Linden und Andreas Peer Kähler als Erzähler. Der Eintritt beträgt zehn, ermäßigt fünf Euro. Bereits am 8. März gibt es um 11 Uhr eine Schulvorführung zum Preis von zwei Euro. Karten sind im Schloss Britz, Alt-Britz 73, erhältlich und sowie unter 60 97 92 30. Ebenfalls im Kulturstall ist am 10. März um 16 Uhr unter dem Titel "Hasch mich, ich bin der Frühling" ein Frühlingskonzert mit Melodien aus Operette und Tonfilm zu erleben. Karten kosten 17, ermäßigt zehn Euro.

Slyvia Baumeister / syri

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen