Ein Mann - zwei Instrumente

Buch."Orgel, Oboe - und beides zugleich" ist der Titel eines Benefizkonzerts, das am 25. August um 17 Uhr in der Schlosskirche Buch stattfindet. Dieses Konzert gestaltet Andreas Wenske zugunsten des Wiederaufbaus des Turmes der Schlosskirche Buch. Der Musiker begeisterte das Bucher Publikum bereits im vergangenen Jahr durch seine Improvisationskunst und seine Fähigkeit, Orgel und Oboe gleichzeitig erklingen zu lassen. Wer das Konzert in der Kirche in Alt-Buch 37 erleben möchte, wird um eine Spende gebeten.

Bernd Wähner / BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen