Plätze frei in der Töpfergruppe

Falkenhagener Feld.Die Zufluchtgemeinde sucht noch Mitglieder für ihre Töpfergruppe. Die trifft sich jeden Montag von 9 bis 12 Uhr in der Zufluchtskirche, Westerwaldstraße 16. Unter fachlicher Anleitung kann dort jeder seine eigenen Ideen umsetzen. Außerdem gibt es Hilfe und Tipps für die Gestaltung und das Brennen der Keramiken. Gebrannt wird im eigenen Ofen im Töpferraum der Gemeinde. Die fertigen Kreationen können mit nach Hause genommen, beim Basar oder auf dem Kiezfest verkauft werden. Weitere Informationen unter 372 91 01.

Ulrike Kiefert / uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen