Beim Überholen gestürzt

Friedrichsfelde. Schwere Kopfverletzungen trug ein Motorradfahrer nach einem Sturz davon. Der Unfall passierte am Abend des 4. Mai. Der 37-Jährige war gegen 22 Uhr auf der Straße Alt-Friedrichsfelde in der Einfahrt zum Tunnel in Richtung Stadtmitte unterwegs. Beim Überholversuch soll er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Der Fahrer musste stationär in eine Klinik eingeliefert werden, das Unfallfahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. KW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen