Borussia 1920 unter Wert geschlagen

Friedrichsfelde. Dass es gegen Aufstiegskandidat Grün Weiß Neukölln II schwer werden würde, war allen Borussen vorher klar. So kommt die 0:4 (0:2)-Niederlage für Borussia 1920 nicht einmal sonderlich überraschend. Obwohl die Gäste nach 15 Minuten schon 2:0 führten, fiel das Ergebnis am Ende aber doch zu hoch aus. Denn nach dem schnellen Rückstand kamen die Borussen zurück ins Spiel, erzwangen Gleichwertigkeit, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen und wurden schließlich unter Wert geschlagen. Bei Blau Weiß Hohenschönhausen steht am Sonnabend, 14 Uhr, das nächste Auswärtsspiel an.

Fußball-Woche / fw

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen