Frohnau - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Der Nordberliner SC (gelb) - hier beim 7:3-Derbysieg gegen den 1. FC Lübars - steigt in die Berlin-Liga auf. | Foto: Michael Nittel

Entscheidung in den letzten Minuten

Reinickendorf. Das Saisonfinale in der Berlin-Liga, der höchsten Spielklasse der Hauptstadt, war voller Spannung: Denn vor dem letzten Spieltag am 16. Juni waren noch sechs Fußballteams, unter ihnen die Füchse Berlin, vom Abstieg bedroht.Die Reinickendorfer konnten sich durch einen fulminanten 4:1-Erfolg gegen Stern 1900 retten. Türkiyemspor muss nach einer 2:4-Niederlage beim VfB Hermsdorf absteigen. "Meine Mannschaft hat den Sieg gewollt und ihn sich mit Leidenschaft erkämpft", sagte...

  • Reinickendorf
  • 20.06.13
  • 116× gelesen

Füchse Berlin dominieren deutschen Nachwuchshandball

Reinickendorf. Die A-Junioren der Füchse Berlin sind zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister geworden: Der Handballnachwuchs des Reinickendorfer Traditionsklubs setzte sich im Finalrückspiel am 15. Juni mit 33:27 beim SC Magdeburg durch.Das Hinspiel in Berlin war eine Woche zuvor mit einem 25:25-Remis ausgegangen. Bereits am 9. Juni hatten sich die B-Junioren im Sportforum Berlin den Deutschen Meistertitel durch ein 41:39-Erfolg nach Verlängerung und Siebenmeterwerfen gegen die HSG...

  • Reinickendorf
  • 20.06.13
  • 68× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.