Impressionen aus Bali

Heinersdorf. „Bali Impressionen“ ist der Titel einer Ausstellung in der Alten Apotheke, Romain-Rolland-Straße 112. Zu sehen sind Kunstwerke von Purna Darmayasa. Das Malen brachte dieser sich selbst bei. In Bali malte er auf Bettlaken, jetzt auf Leinwand. Seine Dämonen und tropische Blumen zeigen die mystische Seite von Bali. Der 20-jährige Balinese wuchs in mehreren Kinderheimen auf. Der Verein „Bärliner helfen Kindern weltweit“ hatte eines der Heime unterstützt und Purna ermöglicht, in Bali eine Tourismusschule zu besuchen. Seine ersten praktischen Erfahrungen sammelte er vergangenes Jahr in Berlin. Inzwischen hat er sich für eine Ausbildung zum Restaurantfachmann entschieden. Seit Februar ist er nun Azubi, und er malt mit Leidenschaft weiter in seiner Freizeit. Weitere Informationen auf www.zukunftswerkstatt-heinersdorf.de. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen