Anzeige

Prügelei auf offener Straße

Wo: Bahnhof Lichtenberg, 10318 Berlin auf Karte anzeigen

Rummelsburg. Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht vom 12. Juni erlitt ein Mann in Rummelsburg schwere Verletzungen. Passanten hatten gegen 1.50 Uhr am S- und U-Bahnhof Lichtenberg in der Einbecker Straße zwei Männer beobachtet, die in Streit geraten waren. Dabei soll der eine dem anderen mit der Faust ins Gesicht und anschließend auch noch mit einem Gegenstand gegen den Kopf geschlagen haben. Der Angegriffene stürzte daraufhin blutend zu Boden. Während der Schläger unerkannt flüchtete, nahmen sich die alarmierten Rettungskräfte dem 39-Jährigen an. Er wurde mit dem Verdacht auf ein Schädelhirntrauma zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

KW

Anzeige

Meistgelesene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt