Einfach die Seele baumeln lassen
Stefan von P. spielt mit Freunden Weltmusik in der Dorfkirche

Stefan von P. (rechts) spielt mit seinen Freunden in Karow.
  • Stefan von P. (rechts) spielt mit seinen Freunden in Karow.
  • Foto: Max Lindau
  • hochgeladen von Bernd Wähner

Ein Worldmusic-Konzert veranstaltet der Kulturförderverein Phoenix am 29. Juni. In der Dorfkirche in Alt-Karow spielen ab 18 Uhr Stefan von P & Friends.

Die Musiker nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch die amerikanische Musikgeschichte. Zu hören sind Country, Blues, Folk und Jazz. „Wir möchten einen Abend gestalten, der nicht nur die Füße, sondern auch die Herzen der Zuhörer erreicht“, sagt Stefan von P. „Dieses Konzert ist also ein perfekter Anlass, um einmal die Seele baumeln zu lassen und sich vom hektischen Alltag ein wenig zu erholen.“

Entstanden ist die Band, weil alle vier Musiker wieder einmal Lust hatten, ihre Lieblingssongs vor Publikum zu spielen. „Es gibt so viele tolle Lieder, und es macht einfach riesigen Spaß sie auf einer Bühne zu präsentieren“, sagt Stefan von P. Gespielt werden die Songs akustisch, ohne elektronische Schnörkeleien. Die Musik ist so, dass die Zuhörer mal mitstampfen können und mal ganz gebannt nur zuhören werden. Und die Musiker interpretieren sie mal leidenschaftlich und mitreißend und mal zart, leise und gefühlvoll.

Der Eintritt kostet an der Abendkasse zehn Euro. Näheres auf stefanvonp.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen