Deftige Heimpleite

Lankwitz. Die in dieser Saison neuformierten Preussen mussten in der Berlin-Liga eine deftige Heimschlappe gegen die Füchse Berlin hinnehmen. 0:4 (0:2), für die Füchse waren es die ersten Punkte der noch jungen Saison. Aagaard, Böttcher, Trampisch und Urbanski trafen. Zuvor hatte Preussen unter der Woche 3:0 (0:0) beim Aufsteiger SpVgg Hellas-Nordwest gewonnen. Das nächste Spiel findet am Sonntag um 11 Uhr im Stadion Britz-Süd bei der DJK SW Neukölln statt. Neukölln ist mit nur einem Zähler aus drei Partien in die laufende Spielzeit gestartet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen