Anzeige
Anzeige

Andreas Gabalier im Hansa Center: Tolle Stimmung beim Meet & Greet im EDEKA Center

Wo: Hansa Center, Hansastraße 236, 13051 Berlin auf Karte anzeigen
Zehn EDEKA-Kunden hatten im Hansa Center eine tolle Zeit mit Andreas Gabalier.
Zehn EDEKA-Kunden hatten im Hansa Center eine tolle Zeit mit Andreas Gabalier. (Foto: sabka)

„Ohne Lederhose kann ich nicht singen“, versichert der sichtlich gut gelaunte Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier im Hansa Center, angesprochen auf sein Trachtenoutfit auf der Konzertbühne.

Strahlende Gesichter, gute Laune und jede Menge Fragen – beim Meet & Greet konnten Berliner Fans ihrem Star ganz nah sein. Zehn Kunden des EDEKA Center hatten beim Gewinnspiel Losglück und gewannen ein Treffen mit ihrem Lieblingsstar Andreas Gabalier. .„Netter Mensch“, „tolle Musik“ und „sympathischer Kerl ohne Star-Allüren“ – es gab keinen, der an diesem Nachmittag nicht beeindruckt vom Sänger und Mountain Man aus Österreich war.

Das gilt auch für EDEKA Geschäftsführer Hans-Ulrich Schlender und Marktleiter Frank Krähling, die an diesem Tag den Musiker als Markenbotschafter der Steiermark „Genuss Apfel Sticks“ begrüßten. Das Fan-Treffen mit dem beliebten Star wurde durch die EDEKA Minden-Hannover in Zusammenarbeit mit dem EDEKA Fruchtkontor im Rahmen der Produkt-Einführung organisiert. Andreas Gabalier setzt sich – wie der Lebensmitteleinzelhändler EDEKA – für die Förderung von regionalen Produkten ein. „Schon gekostet, das gibt Kraft“, lacht Andreas Gabalier und bietet seinen Fans die gesunde Snack-Alternative zum „Knabbern mit gutem Gewissen“ an. Zum Abschluss gab es noch Autogramme und ein Erinnerungsfoto, dann war es höchste Zeit für den Aufbruch zum Soundcheck vor seinem großen Auftritt am Abend in Berlin. sabka

Zehn EDEKA-Kunden hatten im Hansa Center eine tolle Zeit mit Andreas Gabalier.
Marktleiter Frank Krähling, Andreas Gabalier und Geschäftsführer Hans-Ulrich Schlender ließen sich Apfelsticks aus der Steiermark, der österreichischen Heimat des Volks-Rock‘n‘Rollers, schmecken.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt