Wasseranschluss für Brunnen

Biesdorf. Der Brunnen am Fred-Löwenberg-Platz erhält einen Frischwasseranschluss. Der Brunnen war erst vor einem Jahr eingeweiht worden. Die eingebaute Wasseraufbereitungsanlage funktionierte jedoch nicht. Brunnen und Brunnenwasser verschmutzten so schnell, dass die Anlage außer Betrieb ging. Der neue Wasseranschluss soll noch in diesem Jahr eingebaut werden. Einen Termin nannte Christian Gräff CDU), Stadtrat für Stadtentwicklung, nicht. Er hoffe, dass das Wasser in dem Brunnen noch in der ersten Hälfte dieses Jahres wieder fließt.

Harald Ritter / hari

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen