Informationen zur Ausbildung im Gesundheitswesen

Buch. Das Schuljahr ist zu Ende, aber noch nicht alle Schulabgänger haben einen Ausbildungsplatz. Wie wäre es mit einer Ausbildung im Gesundheitswesen? Welche Möglichkeiten bestehen, darüber informiert die Akademie der Gesundheit Berlin/Brandenburg e.V. am 26. Juni ab 15 Uhr. Die Akademie befindet sich an der Schwanebecker Chaussee 4 E-H auf dem Campus Buch. Wer an diesem Informationsnachmittag teilnehmen möchte, meldet sich kurz unter der 940 30 60 oder per E-Mail berlin@gesundheit-akademie.de an. Weitere Informationen zur Akademie: www.gesundheit-akademie.de/Info. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen