Anzeige
  • 30. Januar 2017, 21:53 Uhr
  • 0× gelesen
  • 0

Lesung "Erellgorh - Geheime Wege" mit dem Autor Matthias Teut

25. Februar 2017 um 20:30
WeltenSchmiede, 12435, Berlin
(c) Matthias Teut
(c) Matthias Teut

Nachdem Matthias Teut seinen ersten Band aus Erellgorh im Sommer bei uns vorgestellt hat, kehrt er nun am 25.2.17 mit dem zweiten Teil seiner Saga zurück in die WeltenSchmiede.

Der zweite Band, "Erellgorh - Geheime Wege" führt uns wieder zu den Abenteuern von Atharu, Selana und Pitu.
Endlich in der der Elbenstadt Erellgorh angekommen glauben sie endlich, das Ausmaß der Bedrohung zu verstehen. Doch sie ahnen nicht, wie hoch der Preis wirklich ist, den sie zahlen müssen. Und nicht nur die Elben sind für eine Überraschung gut..

Der Beginn ist um 20:30 Uhr und wir öffnen schon eine Stunde vorher die Tore der WeltenSchmiede!
Der Eintritt beträgt 5 Euro (Mitglieder und Jugendliche 2,50 Euro).
Natürlich gibt es auch wieder fantastische Getränke und Speisen aus der Welt von Jukahbajahn.

Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter www.erellgorh.com.

Die Besucher der Lesung erhalten exklusiv die Möglichkeit das Buch noch vor seiner Veröffentlichung vom Autor zu erwerben.

Also kommt vorbei und lauscht mit uns den Geschehnissen aus Erellgorh.

Wir freuen uns auf Euch!

Autor: Irrlicht e.V.
aus Alt-Treptow
Anzeige