Erster Sieg im dritten Anlauf

Hakenfelde. Dritter Anlauf, erster Sieg – dem Landesligisten ist nach zwei Niederlagen zum Start der erste Saisonsieg gelungen. Die Partie am vergangenen
Sonntag gegen den BSC Rehberge blieb lange ausgeglichen und alles sah nach einem Remis aus. Doch kurz vor Schluss kamen die Teutonen noch zu einer Konterchance, die Mittelfeldakteur Jannik Stenzel zum Siegtreffer vollendete.
Die weiteren Treffer erzielten Caglar Halici und Christos Gatidis. Somit durfte sich der SSC über den Sprung auf Tabellenplatz zehn freuen.

Am kommenden Sonntag empfangen die Spandauer in der 1. Hauptrunde des Berliner Pokals Stern Marienfelde zum ligainternen Duell. Anstoß ist um 13 Uhr im Stadion Hakenfelde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen