Pizzabote überfallen

Wo: Maarer Straße, Maarer Str., 13435 Berlin auf Karte anzeigen

Wittenau Ein Unbekannter hat am 7. Juni einen Pizzalieferanten an der Maarer Straße überfallen. Gegen 22.55 Uhr begab sich der Lieferant dorthin, um eine Bestellung auszuliefern.

Da sich der gesuchte Name jedoch nicht am Klingelschild befand, wollte der 43-Jährige mit seinem Roller den Ort wieder verlassen. In diesem Moment wurde er von dem Unbekannten mit einer Schusswaffe bedroht.
Der Räuber forderte Geld und das Handy des Mannes. Anschließend flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung. Der Überfallene wurde nicht verletzt.

CS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen