Biker sammelten für das Hospiz

Wo: Kinderhospiz Sonnenhof, Wilhelm-Wolff-Straße 36, 13156 Berlin auf Karte anzeigen

Niederschönhausen. Über eine Spende von 4693,11 Euro kann sich das Kinderhospiz Sonnenhof freuen. Diese Summe kam bei der diesjährigen Ausfahrt „Sonnenhofroute“ des Vereins Motorradclub (MC) Hermsdorf im September zusammen. Wer teilnehmen wollte, wurde von MC um einen kleinen Beitrag gebeten, und nach der Ausfahrt wurden natürlich weitere Spenden gesammelt. Alle Einnahmen wurden nun dem Hospiz in der Wilhelm-Wolff-Straße 38 übergeben. Weitere Informationen auf www.bjoern-schulz-stiftung.de. BW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen