Motorraddiebe erwischt

Siemensstadt. Polizeibeamte konnten in der Nacht zum 15. Mai fünf Diebe festnehmen. Zivilfahnder hatten zunächst zwei Transporter am Wernerwerkdamm Ecke Grammestraße entdeckt und dann gesehen, wie fünf Männer die Fahrzeuge verließen, zu einem Motorrad gingen und dieses in einen Transporter hoben. Anschließend fuhren die Täter über die Nonnendammallee in Richtung Falkenseer Platz weiter. Dort stoppten die Zivilfahnder mit Hilfe von Unterstützungskräften die Fahrzeuge und nahmen das Quintett fest. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Ulrike Kiefert / uk

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen