Privates Glück

Seit längerer Zeit stehe ich nicht mehr im Arbeitsverhältnis. Ich habe die Altersteilzeit in Anspruch genommen,bin also nach über 40 Jahren Arbeitsleben etwas früher in den Ruhestand gegangen. Diesen Schritt bereue ich nicht, obwohl meine Rente dadurch gekürzt wurde. Ich bin glücklich über diese Entscheidung, da ich damals sehr kurzfristig entscheiden musste. Meine Tage genieße ich, bin glücklich über jeden Tag den ich mir frei gestalten kann und fit auf mein Rad steigen kann mit einer Kaffeepause zwischendurch. Ich hoffe, ich kann meine glücklichen Tage noch lange draussen und drinnen geniessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen