Anzeige

Gigold bringt Staaken den Sieg

Staaken. Da war einiges los beim Oberliga-Auswärtsspiel des SC Staaken. Letztlich siegte das Team von Trainer Jeffrey Seitz 3:2 (2:0) gegen den Tabellenletzten Grün-Weiss Brieselang.

Zur Pause führten die Gäste durch Bremer (10.) und Koschnick (34.). Da war Staaken in allen Belangen überlegen. Doch mit der Überlegenheit war es nach Wiederanpfiff vorbei. Plötzlich war Brieselang im Spiel und kam zum Ausgleich. Richter traf in der 63. und 72. Minute. Aber der SCS schlug zurück, Gigold gelang der Siegtreffer (79.). Kurz danach mussten bei den Gastgebern Liedtke und Lemke jeweils mit Gelb-Rot vom Platz.

Staaken spielt Sonntag um 13 Uhr im heimischen Sportpark gegen Hansa Rostock II.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt